Unser Oberberg ist bunt

 

EWW

 

Bürgerbus Waldbröl

 

Fahrplan OVAG - VRS

 

Wiehltalbahn

 

Marktkalender

 

Bürgerversammlung zur Zukunft des Merkur Areals

Ratsfraktion

Am heutigen Montag, 25. März 2019, hat im Bürgersaal an der Nümbrechter Strasse eine erste Bürgerversammlung über die zukünftige Gestaltung des Merkur Areals stattgefunden.

Über 170 Bürgerinnen und Bürger haben sich intensiv eingebracht. Nachdem Hans-Joachim Hamerla vom Büro ASS kurz in das Thema eingeführt hat, übernahm Frau Prof. Christl Drey die Moderation durch den Abend.

Die Ideensammlung der Anwesenden wurde protokolliert und nun durch das Büro ASS und der Stadt Waldbröl ausgewertet. Sobald uns hier erste Ergebnisse vorliegen werden wir berichten. Durchführbare Ideen sollen dann in eine detailliertere Planung münden, welche in einer weiteren Bürgerversammlung weiter diskutiert werden kann.

Hier finden Sie zudem noch die Präsentation, welche am heutigen Tage durch das Büro ASS als erste Grundlage vorgestellt worden ist.

Präsentation Bürgerinformation Merkur