Unser Oberberg ist bunt

 

EWW

 

Bürgerbus Waldbröl

 

Fahrplan OVAG - VRS

 

Wiehltalbahn

 

Marktkalender

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Ratsfraktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die SPD Waldbröl wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Besonders möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung, des Abwasserwerkes und der Stadtwerke Waldbröl für Ihren Einsatz bedanken.

 

Unser besonderer Dank gilt den vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern, sei es in den Vereinen und Institutionen hier vor Ort oder den selbstlos tätigen im Verborgenen möchte ich meinen ausdrücklichen Dank für ihre Leistungen in diesem Jahr übermitteln. Ohne dieses Engagement würde es in unserer Gesellschaft deutlich herzloser und kälter zugehen.

 

Abschließend möchten wir nicht vergessen, den Damen und Herren aller Fraktionen hier im Stadtrat und seinen Ausschüssen für die Leistungen in diesem Jahr zu danken. Auch wenn es bestimmt nicht immer gelingt, mit einer Stimme zu sprechen und die Meinungen teilweise sehr weit auseinander gelegen haben, denken wir, dass auch hier eine Basis gelegt worden ist zu einer stärkeren Diskussionsfreudigkeit und Lebendigkeit, die unsere Demokratie doch so stark ausmacht.