Unser Oberberg ist bunt

 

EWW

 

Bürgerbus Waldbröl

 

Fahrplan OVAG - VRS

 

Wiehltalbahn

 

Marktkalender

 

Michaela Engelmeier-Heite auf aussichtsreichem Listenplatz

Bundespolitik

Wir freuen uns über den 4. Platz!

Fast wie ein kleines Weihnachtsgeschenk, Michaela Engelmeier-Heite, unsere Kandidatin für die Bundestagswahl (wahrscheinlich im September) 2013 ist auf den 4. Listenplatz der SPD-Mittelrhein gewählt worden. Im März wird dann auf der Landeskonferenz die endgültige Liste für NRW beschlossen.

„Platz 4 lässt mich sehr motiviert in den Wahlkampf gehen”, so Engelmeier-Heite. Mit dem Votum der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im rechtsrheinischen Raum wird deutlich, welch gute und konstante Arbeit unsere oberbergische Kandidatin in den vergangenen Jahren geleistet hat.

Als Mitglied im Bundesvorstand der SPD hat Michaela in den vergangenen Jahren bereits viele Termine für die Region wahrgenommen. Die Bedingungen für den ländlichen Raum will sie verbessern, die Stimme für alle Oberbergerinnen und Oberberger in Berlin will sie sein. Das ist das erklärte Ziel der ehemaligen Leistungssportlerin. Wer Michaela kennt, weiß, dass sie energisch und hartnäckig ihre Ziele verfolgt und auch erreicht. Platz 4 in Mittelrhein war die erste Hürde auf dem Weg in den Bundestag!

Foto: v.l. Susanne Maaß, Ursula Mahler, Thorsten Konzelmann, Michaela Engelmeier-Heite, Sven Lichtmann, Anke Vetter, Heiko Jandel

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis