Ihr Suchergebnis für: ""

Sascha Strutz führt neue Waldbröler SPD-Fraktion

14. November 2020 | Stadtratsfraktion

Nachdem Bernd Kronenberg, welcher 21 Jahre lang der Vorsitzende der SPD Stadtratsfraktion war, bei der letzten Kommunalwahl nicht wieder angetreten ist, musste ein Wechsel in der Fraktionsspitze der Sozialdemokraten erfolgen. Einstimmig wurde in der konstituierenden Sitzung der Waldbröler SPD-Ratsfraktion Sascha Strutz zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Sascha Strutz ist 43 Jahre alt und von Beruf Finanzbuchhalter.

Ergänzt wird der Fraktionsvorstand durch Anne Pampus als stellvertretende Vorsitzende sowie Monika Bourtscheidt, die wie bisher die Geschäftsführung übernehmen wird. Mit insgesamt nun zehn Stadtverordneten wird die SPD-Fraktion die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Waldbröl im Stadtrat vertreten.

Weitere Beiträge

Unsere Themen

Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge auf einen Blick.